Bleaching(Kosmetische Zahnbehandlungen)

Täglicher Konsum vom Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränken und Rauchen macht Ihre Zähne poröser, und begünstigt eine stärkere Ablagerung von Farbstoffen.

• Sind Sie mit dem Erscheinungsbild Ihrer Zähne nicht mehr zufrieden?

• Wollen Sie mehr vom Bleachen erfahren?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Nach einer genauen Untersuchung stellen wir fest, welche Ursache und Ausmaß bei Ihnen die Verfärbung hat. Dank unserer Kenntnisse und langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage, Ihnen ein Behandlungskonzept anzubieten, welches zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis führt.

Wir beraten Sie unverbindlich und professionell!

Wir bieten zwei Bleachingmethoden

1.Mikroabrasion

Sehr erfolgversprechende Methode, um einzelne Verfärbungen zu entfernen (sehr gute Ergebnisse erreicht man bei angeborener Schmelzhypoplasie). Bei Tabakrauchern und starken Kaffee -und Teekonsumenten erreicht man eine sehr glatte Oberflächenstruktur, so dass sich zahlreiche Professionelle Zahnreinigungen einsparen lassen. Die  Methode funktioniert hervorragend bei sogenannten ,,white spots,,, nach einer kieferorthopädischen Behandlung.

Die Therapie dauert 15-60 min, je nach Zahl der betroffenen Zähne.

2.Bleaching

Bei diesem Verfahren verwenden wir Schienen, die individuell angefertigt werden. Damit können wir sehr schonend und risikofrei die Zähne aufhellen. Der Vorteil dabei ist, dass die Bleachingschiene lebenslang immer wieder verwendbar ist, und nur geringe Kosten für Zahnarztbesuche bei Farbauffrischungen entstehen. Sie bringen Ihre Schiene hierzu mit.

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie ohne Schmerzen und Nebenwirkungen zu einem schönen Lächeln begleiten!

3.Kombinationstherapie

In einigen Fällen, wie  bei angeborenen Schmelz- und Dentindefekten benötigen Sie einen Komplex von verschiedenen Methoden. Oft lässt sich nur mit Einsatz von Veeners ein schönes Ergebnis erreichen.